Karottenkuchen
mit Frischkäseglasur

Das leckerste Gemüseversteck in Kuchenform!

Kuchen mit Karotten gehören nicht nur in meiner Familie zu den absoluten Oster-Klassikern.
Ich backe seit Jahren diesen extrem saftigen Karottenkuchen mal in der Springform, mal auf dem Blech, denn die geraspelten Möhrchen machen den Kuchenteig einfach sensationell saftig.

Das Rezept kommt ganz ohne Küchenmaschine aus.
Man benötigt nur eine große Schüssel, einen Schneebesen und einen großen Löffel, sowie die Backform und Backpapier natürlich 😉

Die Zutaten sind fix zusammengerührt und im Backofen braucht es auch nicht lang.

Probiert das Rezept gern mal aus.

Nachgebacken und ein Foto davon gemacht?
Dann zeige mir dein Foto auf Instagram und verlinke @_muffinqueen_ oder benutze den
Hashtag #muffinqueen, damit ich deinen Beitrag nicht verpasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert