Über Jenny

Kurse

Rezepte

Über mich

Seit 2011 bin ich mit meinem Backblog Muffin Queen online und versüße somit das Leben meiner Familie und Freunde.

Zum Glück habe ich viele gute Freunde und meine Familie, die sich aufopferungsvoll, unablässig und ohne jeden Eigennutz jener Kuchen und Kekse, Tartes und Torten, Muffins und Cupcakes annehmen, die Woche für Woche als Nebenprodukt dieses Backblogs anfallen.

Ein guter Kuchen geht eben weg wie warme Semmeln!

 

Wenn es um das Thema Backen und Kochen geht scheue ich mich vor keiner Herausforderung.
Somit kann ich schon mehrere TV-Auftritte zu meinem Repertoir zählen:


2013 – VOX “Tortenschlacht-wer backt am besten!”
2016 – RTL2 “Das Kochprofi-Battle”
2016 – RTL “Beitrag zum Thema Trendgebäck bei Punkt 12”
2017/Mai – ODF “Rezept Beitrag “Kokos-Brombeer Cupcakes
2017/Juni – ODF “Rezept Beitrag “Rhabarber-Vanille Tarte
2017/Juni – BAB Lokalanzeiger “Zeitungsartikel
2017/Juli – ODF “Rezept Beitrag “Erdbeer-Baileys-Tiramisu
2017/Juli – RTL “Beitrag zum Thema Geburtstagskuchen/schnelle Alternativen bei Punkt 12”
2017/Oktober- RTL “Rezept Beitrag bei Punkt 12 – Erdnussbutter-Schokoladentorte
2017/Oktober – ODF “Rezept Beitrag – Thema Halloween”
2017/Dezember – Märkischer Sonntag “Zeitungsartikel –
Weihnachtlicher Zupfkuchen

 

Organisationstalent, Kreativität, Energie und Passion beschreiben meine weiteren Talente genau,
daher bin ich auch ehrenamtlich als Vorstand im Förderverein der Kita Rasselbande tätig.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude beim durchstöbern meiner Seite 🙂

Eure Jenny

me_rund2