CUPCAKE KURS

Einen Cupcake zu etwas ganz Besonderem machen!

Hier lernst Du, wie Du durch perfekte Swirls und einfache, selbstgemachte Dekorationen Deine Cupcakes zu einem echten Hingucker machst.

Was ist der Unterschied zwischen einem Muffin & Cupcake?

Wie kommt die Füllung in die Cupcakes?

Wie bekommt das Topping die perfekte Konsistenz?

Wie bekomme ich eine zweifarbiges Topping auf die Cupcakes?

Warum sind die Farben zu schwach?


Auf alle diese und viele weitere Fragen wirst Du in meinem Cupcake Kurs Antworten bekommen.

In diesem Kurs sind alle benötigten Materialen im Preis enthalten.

Wir backen gemeinsam 2 verschiedene Cupcakes in BIO Qualität und dekorieren diese ganz nach Euren Wünschen.

Auch vegane und laktosefreie Cupcakes sind möglich.

Der Cupcakekurs ist in erster Linie für Anfänger, aber auch -zur Vertiefung- für Fortgeschrittene geeignet.

Kursgebühr:

70,00 EURO pro Person

Kursdetails:

  • Max. 6 Teilnehmer*
  • Mindestalter: 15 Jahre
  • Dauer 3 - 4 h
  • Snacks und Getränke inkl.
  • Rezepte/Anleitung & Schürze zum Mitnehmen
  • Eine Box der gebackenen Backwerke zum Mitnehmen

Du möchtest einen Backkurs verschenken, dann sende mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gutschein" an jenny@muffin-queen.de.

*größere Gruppen auf Anfrage

Die Kurse finden in Neuenhagen b. Berlin statt.

Anmeldung:

Jenny Kühn


Ich bin Jenny, Back-Künstlerin, Bloggerin und Mama von 2 Kindern. In meinen Kursen gebe ich meine Erfahrung und Leidenschaft fürs Backen weiter ich freue mich auf Deine Anmeldung!