CAKE POP KURS

Der ideale Kuchensnack

Ein kleiner Kuchen am Stiel oder auch Cake Pop genannt. Hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Du perfekte Cake Pops herstellst.

Wie hält der Cake Pop am Stiel?

Wie bekomme ich perfekt runde Cake Pops hin?

Wie verhindere ich, dass die Schokolade am Stiel herunter läuft?


Auf alle diese und viele weitere Fragen wirst du in meinem Cake Pop-Kurs Antworten bekommen.
Kursgebühr:

70,00 EURO pro Person

Kursdetails:

  • Max. 6 Teilnehmer*
  • Mindestalter: 15 Jahre
  • Dauer 3 - 4 h
  • Snacks und Getränke inkl.
  • Rezepte/Anleitung & Schürze zum Mitnehmen
  • Ein Box, um die gefertigten Cake Pops mitzunehmen

Du möchtest einen Backkurs verschenken, dann sende mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gutschein" an jenny@muffin-queen.de.

*größere Gruppen auf Anfrage

Die Kurse finden in Neuenhagen b. Berlin statt.



Anmeldung:

Jenny Kühn


Ich bin Jenny, Back-Künstlerin, Bloggerin und Mama von 2 Kindern. In meinen Kursen gebe ich meine Erfahrung und Leidenschaft fürs Backen weiter ich freue mich auf Deine Anmeldung!