Backbuch Kurs

Nun ist es endlich soweit! Mein erstes Backbuch ist am 09.September 2021 erschienen.

Lasst und gemeinsam tolle Rezepte wie :

Crème Brûlée Cupcakes
Rosa Feenküsse
Zimt Twistis
Bananen Split Cheesecake Tacos
Sachertorten Cake Pops

Rosen Panna Cotta Tarte
Schwarzwälder Kirsch Tiramisu

aus dem Buch nachbacken und erfahrt alles Rund um das Buch. Von der Idee bis zum fertigen Druck. Ich beantworte euch alle Fragen und nebenbei backen wir ein paar Rezepte aus dem Buch, die wir dann gleich probieren können und auch selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Die Dauer des Workshops beträgt ca. 4 Stunden. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Die Kursgebühr beträgt € 65 PRO PERSON.

AUßERDEM IN DER KURSGEBÜHR ENTHALTEN:

* Mein Zuckerstreusel-Backbuch
* Softdrinks, Kaffee, Tee, Süßes und Knabbereien
* Leihschürzen

BUCHUNG

Du möchtest diesen Kurs buchen? Dann schreibe mir bitte eine Email mit gewünschten Kursdatum an jenny@muffin-queen.de.


06.11.2021 Samstag, 10:00 Uhr – 15:00 Uhr +++noch 4 Plätze verfügbar+++

27.11.2021 Samstag, 10:00 Uhr – 15:00 Uhr +++ausgebucht+++


Bei der Buchung eines Kurses ist der Kursbetrag binnen einer Woche zu überweisen, nach Geldeingang schicken ich dir die Bestätigung zu.

Du möchtest einen Backkurs verschenken, dann sende mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Gutschein” an jenny@muffin-queen.de.

Die Kurse finden in Neuenhagen b. Berlin statt.

IB Gelände
Ziegelstr. 16
15366 Neuenhagen
01608089116

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.