Über mich

Ich bin Jenny Kühn und stecke hinter dem Namen Muffin Queen und möchte euch mit meinen süßen Rezepten und Ideen das Backen und alles drum herum näher bringen.
Vieles ist einfacher als man denkt und man muss nur wissen wie. Hier auf meinen Blog www.muffin-queen.de findest du allerhand tolle geling sichere Rezepte und Ideen rund um das Backen.

Ich finde das Backen und alles was dazu gehört unfassbar spannend und bilde mich dazu gern weiter. Da die meisten Backtrends aus Amerika und England kommen, war ich auch schon mehrmals in den USA und auf der „Cake International“ in Birmingham.

Auch die bekannteste Backerei in New York der „Magnolia Bakery“ habe ich besucht und dort einen Cupcake Kurs erfolgreich absolviert.

„Bilder Magnolia Bakery, Birmingham, Los Angeles”


All mein wissen und meine Erfahrung , sowie die Begeisterung dazu gebe ich in Form von Kursen seit 2019 hier in Neuenhagen weiter. Zur genauen Kursübersicht gelangst du hier.

Hier bist du genau richtig, wenn du kreativ bist und lernen möchtest, wie man leckere Cupcakes dekoriert, Cake Pops herstellt, den Trend Drip Cake umsetzt und Rollfondant kreativ anwendet.

Du wirst meine Kurs lieben, weil du alle erlernten Fähigkeiten einfach zu Hause anwenden kannst und damit auf jeder Kaffeetafel oder beim nächsten Geburtstag das gewisse etwas mitbringst.

Ich bin sehr stolz auf meine mehreren TV-Auftritte auf RTL, RTL2, ODF und war sogar 2013 schon Teilnehmerin in einer Backshow auf VOX “Tortenschlacht-wer backt am besten!”

„BILD Tortenschlacht VOX“ folgt

Ich freue mich, dass regelmäßig in regionalen Zeitungen Rezepte von mir veröffentlichen werden.

Artikel folgen…

Ich bin sehr stolz auf auf den letzten Zeitungsartikel der über mich geschrieben wurde, dieser hat es nemlich tatsächlich auf die Titelseite geschafft. Wahnsinn!!!

„Bild Artikel“ folgt

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude beim durchstöbern meiner Seite.

Eure Jenny