Allgemein Gewinnspiel/Give-Away Torten/Kuchen Weihnachten

Winterliche Vanille Cranberry Scones + Gewinnspiel im Food Blogger Adventskalender

Heute ist Adventskalender Zeit auf meinem Blog um genauer zu sein der Food Blogger Adventskalender mit 24 wundervollen Beiträgen rund um die Weihnachtszeit.

Banner-Quer

Für mein heutiges Türchen Nr. 5 habe ich euch “Winterliche Vanille Cranberry Scones” mitgebracht. Perfekt für den kommenden Weihnachstbrunch. Und da bald Weihnachten ist und der Nikolaus auch schon in den Startlöchern steht, habe ich auch noch ein backtastisches Gewinnspiel zusätzlich heut für Euch dabei.
Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsdessert für die Feiertage sein dann schaut euch mal bei Sasibella das Baumkuchen-Dessert mit Orangen + Licor43 an, denn das hatte sich gestern hinter Türchen Nr. 4 versteckt. Einfach unglaublich gut!

K1600_Winterliche_Scones_Titelbild

icon-basket

ZUTATEN FÜR DEN TEIG

260 g Mehl
55 g Zucker
1 1/2 TL Backpulver
1/2 TL Salz
115 g Butter
100 g Sahne
1 Ei
1 TL Vanille Extrakt
1 Handvoll getrocknete Granberrys

 

FÜR DIE GLASUR

250 g Puderzucker
4 – 5 TL Sahne
Weihnachtliches Zucker Dekor.

 

ZUBEREITUNG
In einer großen Schüssel das Mehl mit Zucker, Backpulver und Salz vermischen. Die kalte Butter in kleinen Stückchen dazugeben und zusammen mit der Mehlmischung vermischen. Anschließend das Ei mit der Sahne und dem Vanille Extrakt verrühren und unter den Teig geben. Nur solange verrühren bis sich alles gerade so verbunden hat. Zum Schluß die Cranberrys unterheben.

Den klebrigen Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche geben und eine runde Scheibe von einer 2,5 cm Dicke formen. Das ganze dann in 6 gleich große Pizzaähnliche Stücke schneiden. Das klappt am besten mit einer Teigkarte oder auch mit einem scharfen Messer. Die einzelnen Scones Dreiecke nun auf ein Backblech mit Backpapier setzten und für 20 Minuten bei 190°C Ober- und Unterhitze goldbraun backen. Auskühlen lassen.

Für die Glasur den Puderzucker mit der Sahne zu einer dickflüssigen Masse verrühren und auf die Scones auftragen. Nach belieben mit der gewünschten Dekor bestreuen.

 

K1600_Winterliche_Scones_Detail_Seite

K1600_Winterliche_Scones_Detail_Stück

Backen ist deine Leidenschaft? Dann wirst du „Meine Backbox“ lieben! Und genau diese könnt Ihr aktuell auf meinem Blog gewinnen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir die unten stehenden Frage.

Teilnahmezeitraum: 5. Dezember 2017 bis zum 12. Dezember 2017 um 24.00 Uhr.

Zu gewinnen gibt es Eine Backbox von Meine Backbox
Die unten genannte Frage muss beantwortet werden (inkl. Emailadresse).
Mitmachen darf jeder aus Deutschland/Österreich und 18 Jahre alt ist.
Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2017 um 24.00 Uhr.
Der/die Gewinner/in wird von mir per Los gezogen. Und per Mail informiert.
Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit anderen Social Media Kanälen.

 

Backbox_Gewinnspiel_I

Backbox_Gewinnspiel_II

Das morgige Türchen Nr. 6 öffnet sich bei Mirja der “Kuechenchaotin” – Schaut doch mal in Ihrer kulinarischen Welt vorbei!

 

2017_Blogger_Banner

Hier noch eine Übersicht aller weiteren Teilnehmer des Food Blogger Adventskalender:

1. Dezember: Meine Torteria – www.meine-torteria.blogspot.de
2. Dezember: Antonella’s Backblog – www.antonellasbackblog.de
3. Dezember: Meine Küchenschlacht – www.meinekuechenschlacht.de
4. Dezember: Sasibella – www.sasibella.blogspot.de
5. Dezember: Muffinqueen – www.muffin-queen.de
6. Dezember: Kuechenchaotin – www.kuechenchaotin.de
7. Dezember: TRY TRY TRY – www.trytrytry.de
8. Dezember: Bake To The Roots – www.baketotheroots.de
9. Dezember: Feines Handwerk – www.feines-handwerk.blogspot.de
10. Dezember: Freiknuspern – www.freiknuspern.de
11. Dezember: Brutzelmania – www.brutzelmania.com
12. Dezember: Ina Isst – www.inaisst.blogspot.de
13. Dezember: Lady Applepie – www.ladyapplepie.com
14. Dezember: Photolixieous – www.photolixieous.com
15. Dezember: Nom Noms – www.nom-noms.de
16. Dezember: Der Kuchenbäcker – www.kuchenbaecker.com
17. Dezember: Lecker & Co – www.leckerundco.de
18. Dezember: Danielas Foodblog – www.danielas-foodblog.de
19. Dezember: Feiertäglich – www.feiertaeglich.de
20. Dezember: Hase Im Glück – www.haseimglueck.de
21. Dezember: Das Freulein Backt – www.dasfreuleinbackt.de
22. Dezember: moey’s kitchen – www.moeyskitchen.com
23. Dezember: Gernekochen – www.gernekochen.de
24. Dezember: Die Jungs Kochen Und Backen – www.diejungskochenundbacken.de

Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage

EURE
Muffin Queen

Related Posts

82 Comments

  • Reply
    Jana
    5. Dezember 2017 at 6:14

    Guten morgen,

    Erst einmal vielen Dank für das tolle Rezept. Ich liebe scones. Und werde sie gleich am Wochenende ausprobieren.

    Ich backe am liebsten Kokos Makronen zu Weihnachten.

    Schönen Tag.

  • Reply
    Andrea
    5. Dezember 2017 at 6:31

    Moin, sieht das lecker aus. Ich backe jedes Jahr Kulleraugen.

    LG

  • Reply
    Andrea
    5. Dezember 2017 at 7:28

    Oh, Scones habe ich noch nie gebacken, das muss ich unbedingt mal ausprobierern. In der Weihnachtszeit backe ich am liebsten unser altes familienrezept für pfeffernüsse(obwohl diese gar nix mit pfefferkuchen oder gewüren zu tun haben) und schwedische Pepparkakor, dünne, knusprige pfefferkuchen.
    aber eigentlich backe ich alles gerne, ob weihnachtlich oder nicht!

    LG
    Andrea

  • Reply
    Isabella
    5. Dezember 2017 at 7:44

    Guten Morgen 🙂
    also ich backe am liebsten plätzchen zu weihnachten…und an plätzchen backe ich am liebsten vanillekipferln 🙂

    liebe grüße

  • Reply
    Doreen
    5. Dezember 2017 at 8:14

    Ich kann gar nicht sagen “was” ich am allerliebsten Backe, denn gerade zu Weihnachten liebe ich das ‘backen’ so sehr. Es gehört einfach dazu. Plätzchen backen mit meinem sohn. Der klassische Mohnkuchen zum Heiligabend & die vielen torten dazu. Am liebsten backe ich fruchtige torten,schokokuchen oder marzipantorte. Das gemütliche schlemmen mit der familie macht es perfekt.

    Ein frohes besinnliches & vorallem köstliches Weihnachtsfest für alle ! 😉

    • Reply
      Muffin Queen
      19. Dezember 2017 at 12:39

      Liebe Doreen,
      herzlichen Glückwunsch du bist die Gewinnerin der Box von meine Backbox.
      Bitte schau in deine Mails, da steht alles weitere drin, damit die Backbox dich erreichen kann.
      Süße Grüße und Frohe Weihnachten.
      Muffin Queen

  • Reply
    Claudia
    5. Dezember 2017 at 9:03

    Am liebsten backe ich Schokoladenbrot zu Weihnachten…… Einfach und lecker

  • Reply
    Sabine von Wos zum Essn
    5. Dezember 2017 at 9:10

    Am liebsten bunt gemischte Plätzchen^^ Dieses Jahr alles vegan und es ist sooo lecker 😀
    Liebe Grüße, Sabine

  • Reply
    Johanna Fick
    5. Dezember 2017 at 9:25

    Liebe Muffin-queen,
    Ich backe zur Weihnachtszeit am liebsten Plätzchen. In allen möglichen Varianten.
    Weihnachtliche Grüße
    Johanna

  • Reply
    Anne Kasper-Deußen
    5. Dezember 2017 at 9:52

    Ich Backe am liebsten Schokoräder mit Kokos. Die sind einfach der Hammer. Aber auch Vanillekipfel seit EIN Sohn sie für sich entdeckt hat.

  • Reply
    Alex m.
    5. Dezember 2017 at 9:53

    Hallo,

    am liebsten Lebkuchen und Vanillekipferl.
    Liebe Grüße
    Alex

  • Reply
    Birgit Kinzel
    5. Dezember 2017 at 9:55

    Bei mir müssen immmer Marmeladen-Plätzchen dabei sein, seien es Engelsaugen, Linzer Herzen, Rum-Törtchen, mmmmmhhhhh. Leider viel zu viele Möglichkeiten. Dieses Jahr muss ich unbedingt noch die Marshmallow Cookies von Bake to the Roots vom letztjährigen Blogger-Kalender nachbacken – denn die sind mit Marshmallows uns MArmelade gefüllt und sehen grandios aus.
    Danke für das schöne rezept und das interessante Gewinnspiel!
    Viele Grüße,
    Birgit

  • Reply
    Sabrina
    5. Dezember 2017 at 9:57

    Plätzchen jeder Art. In diesem Jahr mögen wir unsere Nougat-Schoko-Plätzchen aber am liebsten

  • Reply
    Kathrin
    5. Dezember 2017 at 10:33

    Hallo,

    wir backen alle Gerne und mein Mann und mein Sohn am liebsten Vanillekipferl.

  • Reply
    Johanna
    5. Dezember 2017 at 10:43

    AM libesten Backe ich Kekse aller art 🙂 Und Bananabread , das geht immer!!

  • Reply
    Markus Klueners
    5. Dezember 2017 at 11:16

    Das sieht wirklich lecker aus. Am liebsten backen wir Kekse 🙂

  • Reply
    steffi
    5. Dezember 2017 at 11:51

    Hallo, tolles Rezept, und die backbox klingt auch spannend!
    Ich backe am liebsten vanillekipferl.
    Viele Grüße!

  • Reply
    Tine
    5. Dezember 2017 at 11:55

    Hi!
    Ich backe gerne zimtsterne, butterspritzgebäck und Nussecken! Vlg Tine

  • Reply
    Siggi
    5. Dezember 2017 at 11:56

    Guten Tag!
    Wir backen gerne weihnachtskekse! Mal mit kandis mal mit Zimt und welche mit smartis! Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Andrea
    5. Dezember 2017 at 12:04

    Ganz klar Lebkuchen, natürlich mit Schokoüberzug! ♥♥♥

  • Reply
    Chani
    5. Dezember 2017 at 12:12

    Ich backe zu Weihnachten am liebsten Mürbeteig-Plätzchen und baumkuchen.

  • Reply
    Annika
    5. Dezember 2017 at 12:27

    Ich backe am liebsten zimtsterne! und Kokosmakronen <3

  • Reply
    Nicole
    5. Dezember 2017 at 12:48

    Hallo, bei uns gibt es immer den Klassiker Engelsaugen mit Marmelade oder Buttrrplätzchen, die die Kids nach Herzenslust verzieren.
    Deine werde ich aber wohl auch mal ausprobieren müssen…

  • Reply
    Sandra P.
    5. Dezember 2017 at 13:26

    Zu Weihnachten backe ich am liebsten Plätzchen und da probiere ich neben den klassischen Auch gerne neue Kreationen aus.Ich habe Auch schon schöne weihnachtstorten gebacken, die lecker nach lebkuchen,zimt und orange schmeckte.
    hach, ich liebe einfach die weihnachtszeit 🙂

  • Reply
    ivonne
    5. Dezember 2017 at 13:27

    Ich backe zu Weihnachten am liebsten Vanillekipferl! Und meine Familie freut sich auch immer am meisten darüber!

    Viele Grüße,
    Ivonne

  • Reply
    Lena
    5. Dezember 2017 at 13:45

    AM allerliebsten backe ich Nussecken, nach Omis Rezept!
    Das Backset würde ich total gerne gewinnen und würde mich riesig darüber freuen. 🙂

  • Reply
    Sandra B.
    5. Dezember 2017 at 13:56

    Am liebsten mache ich zu weihnachten kokoskugeln. Nach einem Rezept, das ich im Kindergarten gelernt habe 😀

  • Reply
    Beauty-Focus-Eifel
    5. Dezember 2017 at 14:06

    Ich liebe Cranberries und da habe ich ja jetzt wieder ein tolles neues Rezept, was ich ausprobieren kann.
    Vielen Dank!
    Weihnachten backe ich natürlich am liebsten Plätzchen, Hausfreunde, Mandelhörnchen und Vanillerkipferl.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  • Reply
    Marion
    5. Dezember 2017 at 14:13

    Spitzbuben

  • Reply
    Tamara Luisa Garncarek
    5. Dezember 2017 at 14:18

    Ich backe jedes Jahr Zimtsterne, Nussecken und göttliche Scones! 😍

    Hab eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    Liebe Grüße, Tamara

  • Reply
    Sarah
    5. Dezember 2017 at 14:28

    Seit vielen vielen jahren…. schneeflöckchenkekse. 🙂
    die schmilzen so wunderbar im mund und alle, die sie essen, werden fans.

  • Reply
    Tamara Luisa Garncarek
    5. Dezember 2017 at 14:40

    Ich backe jedes Jahr Zimtsterne, Nussecken und göttliche Scones 😍🎄
    Liebe Grüße, Tamara

  • Reply
    Sabine
    5. Dezember 2017 at 14:44

    Ich backe am liebsten plätzchen. da habe ich keine festen, aber gerne dabei sind haferflockenplätzchen, ingwer-Butterkekse und springerle. Mal sehen, was ich noch schaffe, dieses jahr!

  • Reply
    Julia
    5. Dezember 2017 at 14:57

    Wir backen super gerne ganz einfache Schmalzplätzchen 🙂

  • Reply
    April28
    5. Dezember 2017 at 15:41

    Kennst du die Nusshörnchen?
    Ich mache sie immer als vegane Variante, dann kann ich sie jedem schenken und sie schmecken einfach so göttlich <3
    httpss://www.chefkoch.de/rezepte/1336971238543616/Gerollte-Mini-Nusshoernchen.html

    Ganz liebe Grüße und danke für dein tolles Rezeppt und die Chance auf die Box 😉
    Mary

  • Reply
    Anastasia T.
    5. Dezember 2017 at 16:00

    Am liebsten backe ich Zimtsterne und Vanillerkipferl
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Angie
    5. Dezember 2017 at 16:13

    Was für ein toller Gewinn🎅🏻
    Bei uns dürfen viele bunte Plätzchen nicht fehlen und Engelsaugen🎄 natürlich muss auch eine schön dekorierte Weihnachttorte her🎅🏻🎁🎄

  • Reply
    Ann-christin ochs
    5. Dezember 2017 at 16:29

    Ich backe so gerne Zimtsterne und liebe auch Spritzgebäck
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Claudia Schuch
    5. Dezember 2017 at 16:59

    Ich backe immer Mürbeteig-Ausstecher mit meinen Kindern, dann noch Kokosmakronen. Und dieses Jahr machen wir mal ein Lebkuchenhaus. Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit

  • Reply
    Sonja Karl
    5. Dezember 2017 at 17:14

    Alles was platzchen betrifft! Von den klassikern wie vanillekipferl, lebkuchen und kokosbusserl bishin zu ausgefallenen rezepten wie rosmarin plätzchen oder macadamia salzkaramellkekse

  • Reply
    Florian
    5. Dezember 2017 at 17:31

    iCH BACKE AM LIEBSTEN wALNUSSKUGELN UND BEPUDERE SIE MIT KAKAOPULER
    MEINE ABSOLUTEN LIEBINGSPLÄTZCHEN
    DANKE FÜR DEINE TOLLEN REZEPTIDEEN UND DIE SUPER GEWINNCHANCE
    LG FLO

  • Reply
    Han
    5. Dezember 2017 at 17:36

    Die scones sehen super lecker aus! Di werde ich wenn ich die zeit finde auch mal backen 🙂
    in der Weihnachtszeit backe ich am liebsten Plätzchen, vor allem vanillekipferl könnte ich ständig backen, da die bei uns alle super schnell weg sind!

  • Reply
    Natascha Wild
    5. Dezember 2017 at 18:30

    Ich freue mich jedes Jahr auf die weihnachtszeit, denn das heißt Plätzchenzeit. Plätzchen backe ich am liebsten unter anderem Klassiker wie Zimtsterne und Vanillekipferl. Ich probiere aber jedes jahr auch gerne neue rezepte aus.

  • Reply
    Claudia
    5. Dezember 2017 at 18:38

    Wunderschöne Fotos, tolles Rezept – da bekommt man dich gleich Appetit auf so einen scone und eine Tasse Kakao! Ich backe zu Weihnachten am liebsten florentiner. Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Alles Liebe Claudia

  • Reply
    Katrin
    5. Dezember 2017 at 18:52

    Am liebsten backe ich zu weihnachten vanillekipferl 🙂

  • Reply
    Lisa
    5. Dezember 2017 at 19:21

    Ich backe definitiv am liebsten Plätzchen! Und zwar am allerliebsten Walnuss-Marzipan-Würfel 🙂

  • Reply
    Manuela Wittmann
    5. Dezember 2017 at 19:53

    Ich backe am liebsten Vanillekipferl, meistens mehrmals im Advent, damit an Weihnachten auch noch welche da sind…
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Manuela

  • Reply
    Lars
    5. Dezember 2017 at 19:53

    Ich backe allerlei Kekse, aber am liebsten Zimtsterne

    LG

  • Reply
    kristin
    5. Dezember 2017 at 20:22

    Ich backe am aller aller Liebsten Vanillegipferl. Die könnte ich in LKW-Ladungen verschlingen 🙂

    LG, Kristin

  • Reply
    Anja
    5. Dezember 2017 at 20:32

    Ich backe (und esse!!) Am liebsten VanilleKipferl 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    jette
    5. Dezember 2017 at 20:32

    Klar, Kekse JEder Art… Erdnusscookies, Feenküsse, Spritzgebäck, Vanillekipferl und und und… Aber Am Liebsten Backen, also das Herstellen an sich, Tu ich die ganz normalen MürbeteigPlätzchen. Da kann man sich so richtig austoben beim ausstechen und verzieren. 🙂

  • Reply
    Claudia
    5. Dezember 2017 at 20:44

    Ich backe am liebsten Schoko – Orangen – Monde

  • Reply
    Fabienne Reis
    5. Dezember 2017 at 21:16

    Cranberry Scones habe ich auch schon gebacken. Super lecker! Ich verfeinere sie immer noch mit ein bisschen Orangenschale 🙂

  • Reply
    Isabel
    5. Dezember 2017 at 21:21

    Oh Scones… so lecker aber ich habe mich noch nie ans selber machen gewagt…
    Zu Weihnachten gibts bei uns auf jeden Fall immer Marmeladenplätzchen mit Johannesbeermarmelade 😍 die liebe liebe liebe ich 🙂

  • Reply
    Berit
    5. Dezember 2017 at 21:26

    Ich backe am Liebsten Ausstechplätzchen mit meiner Tochter.

  • Reply
    Verena Saile
    5. Dezember 2017 at 21:39

    Huhu,
    WIR BACKEN JEDES jAHR HUSARENKRAPFEN, spitzbuben und Nussmakronen 🙂
    und jedes Jahr sind sie schneller weg als wir denken können.
    lg verena

  • Reply
    Jasmin
    5. Dezember 2017 at 22:03

    Hi
    das sinD Zimsterne lg

  • Reply
    Angelika
    5. Dezember 2017 at 22:11

    Zu weihnachten backe ich am liebsten Husarenkrapferl, Eisenbahner und Kokosbusserl

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Kerstin
    5. Dezember 2017 at 22:29

    Bei uns darf an Weihnachten der Stollen nie fehlen!

  • Reply
    Simone
    5. Dezember 2017 at 22:51

    Ich halte es da ganz simpel: Klassische Butterplätzchen sind jedes Jahr ein absolutes muss für mich. am liebsten einen tick dunkler als üblich:.:-) Außerdem verlangt meine familie immer nach meinen gebrannten Mandeln.

  • Reply
    Squirry
    6. Dezember 2017 at 5:02

    Einen leckeren, klassischen Käsekuchen oder eine Biscuitrolle

  • Reply
    Maria B.
    6. Dezember 2017 at 8:20

    Dieses Jahr war bei mir Verdruss ganz hoch im Kurs….Habe 4 verschiedene und neue Sorten gebacken !
    Allgemein müssen!!! Immer Heinerle, aber die werden ja strenggenommen gar nicht gebacken 😉
    Einen schönen Nikolaus!
    Maria

  • Reply
    Maria B.
    6. Dezember 2017 at 8:21

    Sorry….blöde Rechtschreibkorrektur!

    Nicht Verdruss, sondern
    Erdnuss!!
    Maria

  • Reply
    Katrin Lausch
    6. Dezember 2017 at 12:29

    SCONES SIND SCHON ETWAS FEINES- ICH LIEBE ERZBIRGISCHEN CHRIST-STOLLEN; ALLERDINGS MUSS ER REICHHALTIG UND SAFTIG SEIN!

  • Reply
    Birthe
    6. Dezember 2017 at 12:35

    Das Rezept klingt echt lecker!

    Ich backe am liebsten Mürbeteig Plätzchen in allen möglichen Geschmacksrichtungen

  • Reply
    Anja
    6. Dezember 2017 at 14:03

    Am liebsten backe ich weihnachten zusammen mit meiner schwester macarons, auch wenn die eigentlich gar nicht so weihnachtlich sind.

  • Reply
    Manuela S.
    6. Dezember 2017 at 20:44

    Bei mir werden immer Koksmakronen gebacken. Nach dem Rezept meiner Mama und unser Jüngster hat sie mit den Makronen auch schon den Bauch vollgeschlagen 😉

  • Reply
    Sandra Scholl
    6. Dezember 2017 at 21:35

    Hallo,

    ich backe an Weihnachten sehr gerne Spritzgebäck und marzipan Stöcke 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Karin
    7. Dezember 2017 at 17:34

    Ich backe für Weihnachten am liebsten Quarkstollen, mhhhmmmmm! 😁

  • Reply
    Alexandra
    7. Dezember 2017 at 21:35

    Hallo,
    ooh, das sieht Alles immer soo lecker aus 🙂
    Viele Grüße,
    Alexandra

  • Reply
    Kristina
    8. Dezember 2017 at 7:40

    Ich backe am liebsten einen klassischen christstollen, da sich da sonst niemand von der Familie dran traut…:-)

  • Reply
    Simone
    8. Dezember 2017 at 14:18

    Ich backe am liebsten Christstollen im Glas zu wehnachten.

  • Reply
    Simone Müller
    8. Dezember 2017 at 19:05

    Hallo und Ho Ho Ho!

    Ich backe in der Adventszeit am
    Allerliebsten Zimtsterne!
    Ich backe eine Riesenmenge und versorge die ganze Familie damit..
    Schöne Weihnachten wünscht
    Simone

  • Reply
    Ronja
    8. Dezember 2017 at 22:19

    Ich backe am liebsten Nussplätzchen. Ist auch schon erledigt.
    Scones stehen schon lange auf meiner Liste, aber hat irgendwie noch nicht geklappt.
    Liebe grüße, Ronja

  • Reply
    Nina Berger
    9. Dezember 2017 at 19:32

    Hallo, ich backe am Liebsten Früchtebrot oder Apfelbrot. Viele Grüße Nina

  • Reply
    Anika
    9. Dezember 2017 at 20:21

    Ich liebe es kokosmakronen zu backen und natürlich mit den Kids Pfefferkuchen 😍

  • Reply
    sarah
    10. Dezember 2017 at 16:38

    Ich backe am allerliebsten Lebkuchen…selbst gemacht schmeckt es einfach am besten:)
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Jani
    10. Dezember 2017 at 19:44

    Hallo Jenny,

    am Liebsten Backe ich natürlich Plätzchen und Zwar Husarenkrapfen. Ich mag die Kombination aus Marmelade und Nüssen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße
    Jani

  • Reply
    Helga
    11. Dezember 2017 at 19:00

    Am liebsten backe ich zimsterne

  • Reply
    lidia
    12. Dezember 2017 at 18:16

    Hallo Jenny, ich liebe Zimtsterne zu weihnachten. mein absoluter Favorit. Aber scones wären auch mal eine schöne Abwechslung zu all den Plätzchen. 🙂 liebe grüße, lidia

  • Reply
    Sonja
    12. Dezember 2017 at 19:02

    Ich backe am liebsten Walnussmakronen und vanillekipferl

  • Reply
    Sandra
    12. Dezember 2017 at 20:17

    Hallöchen .
    Am liebsten backe ich zu Weihnachten Lebkuchen und zimtsterne.

  • Leave a Reply