Candy Apples zur Hochzeit

G
estern war ein ganz besonderer Tag, denn eine liebe Bloggerin hat geheiratet. Moni von Suessezaubereien und Ihr Herr F. haben sich das Ja-Wort gegeben ♥
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig,

Gina Kaus

Zusammen mit ein paar anderen Bloggern haben wir als kleinen Hochzeitsgruß einen virtuellen *Sweet Table* vorbereitet. Zu dem Thema habe ich ein paar Candy Apples gemacht. Dieser gesunde und süße Snack wird prima in eure Gartenparty mit Foodtruck und Sweet Table passen.

Diese Candy Apples sind wirklich einfach in der Herstellung. Einfach den gewünschten Apfel mit einem Holzstiel versehen und ab in die geschmolzene Schokolade.
Trocknen lassen und dann nach belieben dekorieren. Natürlich gibt es noch die Jahrmarkt Version. Dazu gibt es aber demnächst einen ausführlicheren Bericht!

So einen großartig dekorierter "Apfel" ist auch ein wunderbares Give-Away für alle Gäste. Oder was meint Ihr?

Liebe Moni und Herr F. ich wünsche euch eine großartige Hochzeitsparty die euch für immer in Erinnerung bleiben soll. Dass es euch immer wieder gelingt, das Leben des anderen ein bisschen zu versüßen ♥

Und Moni!       Die Freudentränen abgetupft und weiter gehts bis die Gäste kommen gibt es bestimmt noch einiges zu tun ;D

Hier findet Ihr noch eine Liste der anderen, bloggenden Hochzeitsgratulanten:

♥ marlenessweetthings.blogspot.de
♥ ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de
♥ ofenkieker.de
♥ missblueberrymuffin.de
♥ zucker-und-salz.blogspot.de
♥ Cupidicake
♥ www.dynamitecakes.de
♥ KitschnCookies

PROST!

♥♥♥ Muffin Queen ♥♥♥

1 Comment

  1. Die sehen so edel aus! Ganz fantastische Idee! <3

    Liebe Grüße, Miss B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.