Last Minute Geschenk zum Valentinstag

Heute noch eine kleine DIY Valentinstagsgeschenkidee auf den letzen Drücker. Oder auch eine alternative, wenn man keine Blumen verschenken mag. Denn was selbstgemachtes ist eh immer viel schöner.IMG_20140214_084753IMG_20140214_084634Ihr benötigt:

  • kleine Bretzeln
  • beliebige Schokolade oder Kuvertüre
  • kleine Zuckerherzen
  • kleine Tütchen und Karton zum verpacken

Zubereitung:

1. Die gewünschte Schokolade schmelzen, etwas abkühlen lassen. Anschließend die Bretzeln nach einander bis zur Hälfte in die Schoko tauchen. Danach auf Backpapier legen und mit Dekor bestreuen. Trocknen lassen.

2. Das ganze noch liebevoll verpacken. Meine Verpackungsidee ist HIER nochmal genauer Detailliert erklärt. Den Rotkarierten Karton und die Herz Aufkleber sind von Casa di Falcone und die Tütchen aus dem Schreibwarenladen.

Euch alles Liebe zum Valentinstag <3

Eure Muffin Queen

2 Comments

  1. Süßes Valentinstagsgeschenk 🙂

    Liebe Grüße,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.