Allgemein

Team Candy – die süßeste Adresse in Düsseldorf -GESCHLOSSEN-

Kennt Ihr eigentlich schon Team Candy aus Düsseldorf? Nein? Dann macht euch auf einen süßen Bericht gefasst 🙂

Candybars kommen in Deutschland immer mehr in Trend. Das hat sich auch Eva von Team Candy gedacht und wollte für Ihre Hochzeit im Jahr 2011 was ganz besonderes. Leider war für Sie als Braut der Auf- und Abbau mühselig im Selbstmanagement und kein Dienstleister im Stande dies umzustetzen. So entstand die Idee von Team Candy…

Candybar
Bild by Amy Atlas

Bei einer Candybar werden Süßigkeiten Deiner Wahl in dekorative Gläser gefüllt. Jeder der Gäste hat dann die Möglichkeit sich mit vorhandenen Tütchen oder kleinen Päckchen eine individuelle Auswahl zusammenzustellen und diese sofort oder später zu Hause zu vernaschen. Eine zuckersüße Möglichkeit für unvergessliche Momente.

Mit Muffins, Cupcakes, Cake Pops, Eiscreme und Co. kann auch bei Eva die Candybar dadurch ganz einfach zu einem Sweet Table erweitert werden. Wenn Ihr aber Lust habt eure Cupcakes selber zu gestalten könnet Ihr auch die enstprechenden Kurse dazu buchen.

Mitte November wird Eva zusätzlich Ihre Sweet Boutique im Motto der 50s in Düsseldorf eröffnen. Es wird dort das erste Fachgeschäft für Backzubehör, Tortendeko und Partyaccessoires sein. Ihr alle seid rechtherzlich zur großen Eröffnung am 16. November 2013 eingeladen.

Sweet Boutiqe Logo16. November 2013 zwischen 13 Uhr – 18 Uhr
Sweet Boutique im Café Perle
Collenbachstrasse 41
40476 Düsseldorf

Freut euch über jede Menge Sweets und auf ein besonderes Wedding Special mit Inspirationen zu den neuesten Trens für 2014.

OpeningDie Liebe Eva war so nett und hat mir für euch auch etwas mitgegeben. Ein Ausstecher Set von Miss Étoile, Papierstrohalme in der Farbe Cherry und eine kleine Überraschung.

Cookie Cutter
Bild by Miss Étoile

Wenn Ihr das kleine Give Away gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach bis zum Sonntag, den 17.11.2013 um 20:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir was euer süßester Moment war und gebt der Sweet Boutique Facebook-Seite ein Däumchen hoch! Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich dann nach dem Ende der Verlosung hier bekannt.

Teilnahmebedinungen:

  • Bitte hinterlasse mir auch einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit, da ich Anonyme Kommentare nicht zuordnen kann
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Gewinner/ die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass seine/ ihre Adresse an die Sweet Boutique weiter geleitet wird, damit der Gewinn versendet werden kann.

Mit einem dieser Ausstecher habe ich auch meine Tortenschlacht Logo Kekse gemacht.

Leider kann ich aus zeitgründen nicht bei der Eröffung dabei sein. Ich würde mich aber über Berichte und Bilder vor Ort von euch freuen.
Wer von euch wird denn vorbei schauen?

Liebe Grüße
Eure Muffin Queen

—————————————————————————

Tadaaaa!!!!!!!!!!!!! Gewonnen hat Miss B!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch an dich.

RandomGewinnerinMissB

Liebe Miss B. bitte sende mir doch deine Adresse an jenny@muffin-queen.de, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann.

Ein schönen Abend euch allen.

Eure Muffin Queen

Related Posts

24 Comments

  • Reply
    Stefanie Stender
    13. November 2013 at 17:13

    Hallo Muffinqueen,
    wie obercool ist das denn! Die 50er-Jahre sind so ein tolles Thema, und ich beneide die Leute aus dem Ruhrgebiet sehr um die Nähe zum Team Candy!
    Ich hatte heute morgen einen sehr süßen Moment, als ich eine meine “frische” Nichte bestaunen durfte. 🙂

    Liebe Grüße, Venda von zuckerwerkstatt.blogspot.de

  • Reply
    Fenta
    13. November 2013 at 20:36

    Liebe Jenny,
    das klingt aber verlockend!
    Leider kann auch ich nicht die Shoperöffnung war nehmen,aber werde auf jeden Fall gleich mal auf der Seite “schnuppern” gehen. 🙂
    Mein letztes süßes Erlebnis war das ich erfahren habe das ich nun Schwanger bin und wir nun einen Jungen erwarten! 🙂

    Liebe Grüße fenta
    von http://www.kreationen-a-la-fenta.com

  • Reply
    Jamsingsama
    13. November 2013 at 22:55

    Das hört sich ziemlich cool an. Zufälligerweise bin ich am Samstag sogar in Düsseldorf. Vielleicht schaffe ich es vorbeizugehen! So ein Däumchen kriegt der Shop natürlich auch schonmal 😉

    • Reply
      Muffin Queen
      17. November 2013 at 18:00

      Liebe Jamsingsama, erzählst du mir noch von deinem süßesten Moment?
      LG
      Muffin Queen

      • Reply
        Jamsingsama
        17. November 2013 at 22:20

        Ui,

        ich war ein wenig enttäuscht, da ich dachte, dass das alles etwas größer sei. Aber die Damen in ihren Rockabilitykleidchen waren echt niedlich. Der Süßkram sah verlockend aus!! Leider gab es nur wenige Artikel zu kaufen (zum selber backen), dafür aber welche, die man nicht einfach so bekommt (Candymelts und Pastenfarben etc)
        War niedlich anzusehen!!

        LG Jamsingsama

  • Reply
    Victorias Little Secrets
    13. November 2013 at 23:49

    Toll, Danke für den Tipp! Ich bin nächste Woche wieder in Düsseldorf und werde auf jeden Fall dort einmal vorbeischauen.

    Mein süßester Moment war dieses Jahr ein Mud Pie Apple in Los Angeles. Das war ein Apfel, der zuerst in Karamell, dann in Schokolade und zum Schluss in Oreobröseln gewälzt wurde – Zuckerschock pur, aber sooooo lecker 🙂

    Liebe Grüße, Victoria von Victorias Little Secrets

  • Reply
    Miss Blueberrymuffin
    14. November 2013 at 11:49

    Das lasse ich mir nicht entgehen und versuche mein Glück. 🙂 Team Candy klingt übrigens wie die coolste Spezialeinheit der Welt! Mein süßester Moment ist, wenn Mr. B. jedes mal aufs neue, wenn ich etwas gebacken habe sagt, dass dies nun wirklich das leckerste sei, das ich je gebacken hätte… 😉 der kleine Schmeichler….

    Liebe Grüße, Miss B.

  • Reply
    Manuela Rabenstein
    15. November 2013 at 14:59

    Das klingt nach einem echt tollen Laden. 🙂

    Mein süßester Moment? Immer wenn mein Sohn (1,5 Jahre) mir sagt, dass er mich lieb hat. Dann guckt er mich mit seinen großen blauen Augen an und sagt ganz unmissverständlich: “Mama Süßer!”

    Liebe Grüße
    Manu

  • Reply
    Isabell
    15. November 2013 at 20:24

    LiebeMuffinqueen,
    ich bin total begeistert von Süßigkeiten und leckerem Selbstgebackenem aller Art. Stand heute auch den halben Tag in der Küche und habe diverse Kuchen, Torten und ein Tiramisu für die Geburtstagsfeier meines Mannes gezaubert. Hoffe, dass morgen unsere Gäste wahrhaft süße Momente haben werden.
    Mein süßester Moment dieses Jahr war unsere Hochzeit im Mai. Wir haben in einer wundervollen Patîsserie gefeiert, mit einer traumhaften Hochzeitstorte UND:wir hatten auch eine Candybar. Die Süßigkeiten dazu habe alle ich selbst organisiert, passend zum gesamten Thema in Grün- und Gelbtönen. Ein Traum… Und die Inhaberin der Patîsserie hat alles zauberhaft dekoriert, auf Etageren und in super schönen Gläsern. Alle waren hin und weg, nicht nur die Kinder.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit, zu der ich wieder eine Candybar gestalten kann.

    Liebe Grüße, Isabell

  • Reply
    Lorenz, Karin
    16. November 2013 at 0:45

    Hört sich nach einem tollen Laden an. Backe sehr gerne und würde mich über die tollen Ausstecher freuen. Habe auch ein Däumchen vergeben. LG, Karin

    • Reply
      Muffin Queen
      17. November 2013 at 18:01

      Liebe Karin, erzählst du mir noch von deinem süßesten Moment?
      LG
      Muffin Queen

  • Reply
    Stephie
    17. November 2013 at 16:45

    ooohhh .. hüpf, hüpf .. so schicke Ausstcher.
    Da ich nur ganz wenige davon besitze, würden sich meine einsamen hier bestimmt über zuwachs freuen.

    Liebe Grüße Stephie

    • Reply
      Muffin Queen
      17. November 2013 at 17:57

      Liebe Stephie, erzählst du mir noch von deinem süßesten Moment?
      LG
      Muffin Queen

  • Reply
    Manuela S.
    17. November 2013 at 16:58

    Hmm, solche Ausstecher fehlen mir noch in der Sammlung, echt schick!!! Süße Momente gibt es bei mir immer mit Schokolade… Oder auch mit den Kindern, die können einen auch das Leben versüßen z.B. mit einem zuckersüßen Lächeln… LG Manuela S. (manuela.sondermann{at}gmail.com)

  • Reply
    Anja von bunt.lecker.kreativ.
    17. November 2013 at 17:06

    oooooooohhhhh ich liebe diese ausstecher…ich habe schon seit Ewigkeiten so einen ähnlichen im auge, der aber 16 Dollar plus shipping kostet und bisher konnte ich mich nicht überwinden…aaaaaaalso würde ich mich freuen, wenn es mit dem gewinn klappt…wenn nicht, weiß ich jetzt, wo ich auch in Deutschland so einen bekommen…schade, dass der laden so weit von mir entfernt ist…sonst würde ich direkt vorbei gehen und alles leer kaufen *hihi*

    Mein süßester Moment hat leider soooo gar nix mit backen zu tun, der die beiden besten und süßesten Momente waren, als ich meine Zwerge auf den arm bekommen habe…sorry für den kitsch ;O)

    Geliket ist die seite definitiv (Anja Peter Moma Richter)

    Ganz liebe grüße, Anja
    https://buntleckerkreativ.blogspot.de/

  • Reply
    Melly
    17. November 2013 at 17:22

    Hallo !
    Also die Ausstecher sind wirklich toll und versuche mal mein Glück . Mein süßester Moment war als ich dieses Jahr meiner Schwester eine Handtasche geschenkt habe die ich selbst gebacken habe . Obwohl es öfters solche tollen Momente gibt .
    Ein Candytable habe ich selbst noch nicht gemacht würde ich aber gerne mal versuchen .

    Liebe Grüße Melanie
    von Melly´s Backstube

  • Reply
    Tamara Bee
    17. November 2013 at 17:34

    Mein süßester Moment war der Blick meiner Nichte, als ich ihre erste Motivgeburtstagstorte gemacht habe 🙂 sie hat sich so gefreut gehabt!!
    Bei meinem nächsten Besuch der Familie in Düsseldorf steht ein Besuch bei Team Candy und dem Café an. Ich freue mich schon sooooo! Lg Tamara

  • Reply
    Anita
    17. November 2013 at 17:41

    Oh zu süß diese Idee, sowas wäre auch was für mich. Zur Zeit ist der süßeste Moment für mich, jeder Morgen an dem mein Sonnenschein mich grinsend aufwachend anschaut 😉 LG Anita B.

  • Reply
    Kirsten Kubernus
    17. November 2013 at 17:51

    Oh ja die fänd ich ja total klasse,
    da werde ich doch wohl bald mal wieder in meine Heimatstadt fahren müssen 😉
    liebe Grüße
    Kirsten

    • Reply
      Muffin Queen
      17. November 2013 at 17:58

      Liebe Kirsten, erzählst du mir noch von deinem süßesten Moment?
      LG
      Muffin Queen

  • Reply
    Simone Rieth
    17. November 2013 at 18:27

    Hallo!
    Mein süßester Moment heute war, als unser Kleiner mit weißem Hemd, Weste und Krawatte bei seiner Taufe rumgerannt ist <3
    Danke, falls ich gewinne!!!
    Simone

  • Reply
    annawhitehead
    17. November 2013 at 18:35

    Mein süßester Moment….war als mir ein wahnsinnig toller Koch sein Rezept für das Schneegestöber verraten hat. Das ist schon ein paar Jahre her, aber ich kannte es noch nicht, und wollte mich am liebsten reinlegen….ist seitdem immer wieder auf dem Speiseplan

  • Reply
    Melanie Dötterl
    17. November 2013 at 18:37

    Hallo 🙂

    ich mache auch gerne CandyBars. Ich finde das nach wie vor eine tolle Idee…
    Die letzte CandyBar hatten wir an unsere Halloween Party. Ansonsten haben wir ständig süße Augenblicke 🙂
    Nächste Woche wollen wir mit der Weihnachtsbäckerei beginnen, dann wird es noch süsser 🙂
    Dazu könnten wir die Ausstechformen auch sehr gut gebrauchen 😉

    lg Melanie

  • Reply
    Elena
    17. November 2013 at 19:57

    Oh da hüpf ich auch noch schnell mit rein!! 🙂
    Mein süssester Moment war eigentlich immer dann wenn mein Sohn angefangen hat aus den paar wenigen Wörtern die er kann einen lustigen Satz zu bilden 😀

  • Leave a Reply

    CAPTCHA