Allgemein Muffins/Cupcakes

Herbstanfang

Ab heute ist Herbstanfang und das bedeutet, langsam werden die Bäume und Sträucher ihr buntes Blätterkleid anziehen.

Ich kann es schön förmilich in meiner Küche nach Äpfeln, Karamel, Zimt, Mandeln und Kürbis riechen.

Letztes Jahr hatte ich auch passend für den Herbst den “Schoko Kürbis Muffin” kreiert.

Der Muffin ist saftig, fluffig und mit flüssigen Schoko Stückchen versehen. Genau das richitge nach einem gemütlichen Sparziergang.

Eure
Muffin Queen

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    ichbindermuffinmann
    28. Oktober 2012 at 18:18

    Hallo Muffinqueen,

    deine Schoko-Kürbis-Muffins sehen wirklich köstlich aus! Mit der Verzierung fast schon wie Cupcakes. Ich persönlich mag auch Kürbismuffins (oder Kuchen) ohne Schokolade sehr gerne. Kennst Du schon unser Rezept auf https://muffin-rezept.org/kuerbismuffins/?

    Liebe Grüße,
    der Muffinmann

  • Leave a Reply